Hand in Hand

Manchmal ist es einfach eine alltägliche Begebenheit, ein Bild, eine Metapher, die mich in eine gute Grundstimmung für den Tag versetzen. So auch heute morgen, als es mir ganz warm ums Herz wurde:

Beide sicher über 70, auf dem Weg ich weiß nicht wohin. Ganz bei sich, Hand in Hand...

handinhand

Trackback URL:
https://regisseurdeslebens.twoday.net/stories/959469/modTrackback

logo

MagicMaikel - Regisseur des Lebens

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Magic Links

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Was jetzt? - Die Sache...
Wenn wir uns die allseits erhältlichen "Zeitplanbücher"...
MagicMaikel - 8. Sep, 18:00
Hand in Hand
Manchmal ist es einfach eine alltägliche Begebenheit,...
MagicMaikel - 8. Sep, 11:55
Lifehacking mit Methode
Eins vorweg: Ja, ja, ich bin lange nicht hier gewesen...
MagicMaikel - 7. Sep, 18:10
Stöberer
ist wohl die beste Bezeichnung. Kommt vor allem immer...
T.C. - 13. Dez, 11:48
Simplify und das Papier
Zum Thema Simplify werde ich mich bestimmt noch häufiger...
MagicMaikel - 12. Dez, 17:33

Status

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 18:00

Credits


Allgemeines
gtd
LifeHacking
Simplify
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren